Resümee

Das war die 6. Tour mit dem Thema Atlantikwall. Wir haben in den 6 Jahren sehr vieles gesehen und konnten unseren Horizont erweitern. Es waren 6 tolle Touren - ob in Dänemark, Frankreich oder auch Polen, wir haben vieles gefunden welches auf die Spuren unserer Großväter hinweist.

Da uns nun aber die entfernten Ziele ausgegangen sind werden wir ab 2006 erst einmal die Tour in Deutschland fortsetzen. Durch meine Recherchen im Netz, sowie durch die Betrachtung mehrerer Filme und das Lesen von Büchern haben wir festgestellt, dass wir gar nicht soweit fahren brauchen. Allein im Raum Berlin gibt es noch genügend erhaltene Bauwerke, die es sich lohnt anzuschauen.

Natürlich werden wir auch irgendwann wieder auf große Tour gehen, denn das Reisefieber wird uns bestimmt wieder packen und Frankreich hat ja nooooooch so viel zu bieten.

Somit könnt Ihr gewiss sein, ich quäle Euch gern weiter mit meinen Seiten.

Zur DVD Seite