Rückfahrt

Der 5. Mai 2002 war nun da. Er kam schneller als erwartet, erlebnisreiche Tage lagen hinter uns und nun kam die Rückfahrt. Noch schnell ein paar Aufnahmen und dann ins Auto und die gleiche Strecke wie am 30. April zurück, welches uns auch ohne Probleme gelang. Die 800 km legten wir in 8 Stunden zurück und waren pünktlich 16:30 Uhr wieder in Halle.

Steffen vor dem Hotel
Steffen in Dünkirchen vor dem Hotel
Steffen vor dem Hotel
letzte Aufnahmen in Frankreich
in Halle
wir haben es geschafft.
in Halle
Steffen wertet kurz die Fahrt aus.

Wir sind wieder in Halle angelangt. Und nun ein paar Fakten:

Insgesamt sind wir 3.500 km gefahren und haben viele neue Eindrücke gesammelt. Finanziell ist die Fahrt mit 500,00 € für uns Beide inklusive Essen, Trinken, Tanken, Übernachtung, Autobahngebühr, Eintrittsgelder ... (250,00 €/Person) eine recht preiswerte Reise gewesen auf der wir sehr viel gesehen haben.

Die Planung für 2003 wurde auch bereits auf der Rückfahrt beschlossen - 2003 Südfrankreich.